Da wo die Freundschaft zählt
DA WO DIE FREUNDSCHAFT ZÄHLT 

Während Hansi Sandgruber einem Wilderer auf der Spur ist, kämpft seine Frau Christl um den Erhalt des Seniorenheims in Schönbichl. Architektin Viktoria Perterer ist nach ihrem Konkurs wieder voller Tatendrang und verliebt sich in einen potenziellen Geschäftspartner. Der hat jedoch nur Augen für eine andere... 

Produziert von: Bavaria Media Television 
Kooperation mit: ORF, Berge 7 Filmproduktions GmbH 
Produziert für: ARD Degeto, ORF 
Produzent: Oliver Schündler, Boris Ausserer, Norbert Blecha 
Autor: Eduard Ehrlich 
Regie: Heidi Kranz 
Kamera: Marc Prill 

Darsteller: Hansi Hinterseer, Simone Heher, Anja Kruse, Max Tidof, Elisabeth Lanz,u.a. 

Inga Lindström - Der Erbe von Granlunda
Autoren: Inga Lindström 
Regie: Gunther Krää 
Hans Jürgen Tögel 
John Delbridge 
Darsteller: Simone Heher (Karin Västervik) 
Nicki von Tempelhoff (Tomas Frederikson) 
Michael Greiling (Paul Eding) 
Anbieter: Universum Film 
Filmverleih: Universum Film 
Label: ZDF VIDEO 

Da wo es noch Treue gibt
DA WO ES NOCH TREUE GIBT 

Kurzinhalt: 
Kurz vor dem 30-jährigen Jubiläum des Wildparks tauchen Briefe von Hansis Vater auf, in den er sich die Schuld am Tod vom alten Perterer, Viktorias Vater, gibt. Auf undurchsichtigen Wegen kommt diese Information ins Dorf und Viktoria sieht einmal mehr die Chance den Sandgrubers zu schaden und doch noch an die Gründe des Wildparks zu kommen. Für sie ist das von existenzieller Notwendigkeit, denn ihr Finanzberater hat sich in Aktiengeschäften verspekuliert und Viktoria ist pleite. Viktoria zieht sofort wieder alle Register ihrer Intrigenkunst und mischt die Ortschaft auf. Plötzlich steht der gute Ruf der Sandgrubers auf dem Spiel und Hansi setzt alle Hebel in Bewegung, um die Ehre seiner Familie wieder herzustellen. 

Darsteller: Hans Hinterseer (Hansi Sandgruber), Simone Heher (Christl Huber), Anja Kruse (Viktoria Perterer), Krista Stadler (Sennerin), Evamaria Salcher (Kahti Sandgruber), Günter Waidacher (Franz Sandgruber), Ingrid Burkhard (Irmi Sandgruber) 
Autor: Eduard Ehrlich 
Musik: Oliver Kranz 
Regie: Heidi Kranz

Die Mamba 

Rosen im Sturm - Rosamunde Pilcher
ROSEN IM STURM 

Nachdem die junge Sarah erfahren hat, daß ihr Vater schwer krank ist, kehrt sie nach 3 Jahren Abwesenheit gemeinsam mit ihrem Freund auf das väterliche Gestüt zurück, das sie damals nach einer Auseinandersetzung verbittert verlassen hat. Auf dem Sterbebett äußert ihr Vater seinen letzten Wunsch: er möchte sich mit seiner Tochter aussöhnen und ihr sein Lebenswerk - die Pferdezucht - übergeben. Sarah steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: soll sie die gemeinsame Existenz mit ihrem Freund in London aufgeben und das hochverschuldete Gestüt übernehmen? 

Darsteller:  Simone Heher, Harry Blank, Peter Bongartz 
Regisseur(e):  Stefan Bartmann

Da wo das Glück beginnt 
Im fünften Teil der erfolgreichen Reihe "Da wo die Berge sind" scheint das Liebesglück von Hansi Sandgruber (Hansi Hinterseer) und der charmanten Radiomoderatorin Christl Huber (Simone Heher) zunächst perfekt - bis zu dem Zeitpunkt, als Hansi sich eines verwaisten Jungen annimmt, den das Jugendamt in Schönbichl am liebsten ins Heim stecken möchte. Nun wird die junge Liebe zu Christl auf eine harte Probe gestellt - und Erzfeindin Viktoria Perterer (Anja Kruse) wittert im Erbe des Jungen das große Geschäft... 

Produziert von: Bavaria Media Television 


Sturm der Liebe

Folgen 5-195

Der Landarzt

Staffel 10

Schlosshotel Orth